Unternehmen

Wer ist die Firma Scholz Heizungstechnik GmbH & Cie KG

Ein Fachbetrieb für Wärme-, Klima-  und Sanitärtechnik, seit mehr als 50 Jahren in Solingen ansässig.

Der Firmengründer, Herr Dietmar Scholz, legte während seiner Tätigkeit als Ingenieur in einer großen deutschen Firma (zuerst in Berlin, dann im Solinger Zweigbetrieb) den Grundstein für seine Selbständigkeit.
Die heutigen Geschäftsführer, die beiden Söhne des Firmengründers, traten 1991 bzw. 1997 in die Firma ein.

Mit einer Belegschaft zwischen 25 und 30  Mitarbeitern planen und montieren wir Ver- und Entsorgungsanlagen aller Größen.

Mehr als 50 Auszubildende haben bisher in unserem Betrieb ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sind zum Teil noch
immer bei uns beschäftigt.

Ein gut geschultes Team von Technikern und Monteuren ist ständig einsatzbereit. Hierfür stehen zehn Werkstatt- und Kundendienstwagen mit allen notwendigen Meßgeräten sowie Ersatzteilen zur Verfügung.

Modernste Ausrüstung sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich sind für uns selbstverständlich.

Bitte akzeptieren Sie zuerst die Cookies.

Kontakt</